Kategorien

Latest Articles

Subrion 3.3.5 Blog im neuen Wordpress-Blog-Projekt vorgestellt

Ich blogge heute etwas mehr und habe mein Subrion 3.3.5 Blog auf dem neuen Wordpress-Projekt erwähnt

on Feb 20, 2016

Livefyre Kommentarsystem beim Subrion CMS installieren

Wie man das Livefyre Kommentarsystem beim Subrion CMS in Gang setzen und installieren kann.

on Feb 4, 2016

Subrion 3.3.5.10 Version online - Upgraden ging automatisch

Es ist eine neue Subrion CMS Version 3.3.5.10 erschienen und das Updaten ging im Backend automatisch

on Feb 3, 2016

Subrion CMS wird im Wiki meines XenForo-Forums auch behandelt

Ich habe im Wiki meines XenForo-Boards auch Subrion CMS Themen, die ich nach bringen möchte.

on Oct 31, 2015

Zwei SocialMedia Blogparaden gestartet

Ich habe zwei coole SocialMedia Blogparaden gestartet und lade jeden dazu, sich daran zu beteiligen.

on Oct 21, 2015

New blog posts

Testen des Taggings beim Subrion CMS im Blog
Testen des Taggings beim Subrion CMS im Blog

Aug 2, 2015 by Alexander Liebrecht

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks!...

Was ist besser bei Subrion: Blogartikel oder Artikel im Artikelverzeichnis?!
Was ist besser bei Subrion: Blogartikel oder Artikel im Artikelverzeichnis?!

Nov 24, 2014 by

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks!...

Jetzt kann ein ausführlicher Artikel auf Techniksurfer.de folgen
Jetzt kann ein ausführlicher Artikel auf Techniksurfer.de folgen

Oct 26, 2014 by

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks!...

View all blog entries

Latest News

Subrion CMS Blog zerschossen und Login nicht möglich - was passierte
Subrion CMS Blog zerschossen und Login nicht möglich - was passierte

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Wenn man mal ein Monat lang auf einem Blog nicht...

Werbung

Home

Herzlich willkommen in meinem neuen Subrion CMS Blog. Leider gibt es für das Backend derzeit keine deutsche Sprache, zumindest konnte ich in Google nichts finden. Es existieren wohl erstmals Englisch und Russisch.

Auf Russisch teste ich es auch und das kommt ganz gut und ich nutze es hier auf Englisch. In diesem Blog werde ich versuchen, alle Blöcke auf der Startseite mit Inhalten zu füllen, was ein Weilchen dauern wird.

Im Blog werden euch erstmals Inhalte über dieses CMS erwarten und wenn ich wirklich viel Freizeit haben werde, dann blogge ich hier manchmal, vll. mehrmals im Monat, wenn alles klappt. Dieses CMS kann man schon ein bisschen intuitiv nutzen, denn vieles versteht man gleich.

Ich konnte hier gleich loslegen und Content erstellen sowie die vorhandenen Blöcke im Backend verändern.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass auf diesem Blog.

by Alexander Liebrecht

Statistics

Members
Members: 1
Publishing
Articles: 67
Categories: 6
Online
Active Users: 51155
Bots: 23243
Visits last 24h (live): 140
Visits last 24h (bots): 40

Random Articles

Ein OpenSource CMS Forum auf Internet-blogger.net/forum

Ich betreibe auch ein OpenSource CMS Forum, um so meine CMS-Erfahrungen zu dokumentieren.

OpenSource

Subrion 3.3.3 Upgrade und Plugin TagCloud

Ich habe diese Subrion-Installation auf die Version 3.3.3 gebracht und das Plugin TagCloud!

Subrion CMS

Paar Quellen zum Bekanntmachen einer Blogparade

In diesen Quellen lassen sich eigene Blogparaden bekannt machen und somit promoten.

Blogging

Erste Inhalte im Google Index und erfolgreiche Support-Anfrage

Im Google-Index sind erste Inhalte aufgetaucht und heutige erfolgreiche Support-Anfrage!

Subrion CMS

Ich und SocialMedia

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! In diesem Artikel geht es um mich und Social Media, mei

SocialMedia

Latest Comments

Die Bilder unter dem Artikel braucht ihr lediglich anzuklicken und dann werden sie in voller Grösse angezeigt. Ansonsten vermisse ich beim Erstellen der Inhalte mit Subrion CMS die deutsche...

on Feb 20, 2016
about Subrion 3.3.5 Blog im neuen Wordpress-Blog-Projekt vorgestellt

Ich muss mich korrigieren und fügt bitte den generierten Livefyre-Code unter dieser Zeile ein: So wird es richtiger im Frontend angezeigt.

 

{ia_blocks...
			

on Feb 4, 2016
about Livefyre Kommentarsystem beim Subrion CMS installieren

Ihr sollt vor jedem Upgrade eine Datenbanksicherung erstellen, so für den Fall der möglichen Fälle, die auftreten könnten. Ein Datenbank-Backup kann man auch im Upgrade-Prozess anlegen und...

on Aug 11, 2015
about Subrion CMS v 3.3.5 erschienen

Auf dem obigen Bild ist übrigens ein Ausschnitt der mobilen Forumansicht bei Oxwall. Ich habe es mit meinem iPhone 4 aufgerufen gehabt und nutzte dabei irgendeinen Browser, den ich auf dem...

on Aug 11, 2015
about Alex L's Social Network unter Oxwall

Ich habe es nin hinbekommen, dass ich ewig lange mit den Cookies eingeloggt bin und man musste die Werte in diesen Zeilen der sich im Rootverzeichnis befindlichen index.php anschauen und auch...

on Aug 2, 2015
about Neue EU-Cookie-Richtlinie im Subrion CMS BLog realisieren